Erfolgsgeschichten

Grosser Erfolg, nicht nur bei uns

Dieses Mail habe ich bekommen und ich freue mich so sehr für die Beiden dass es endlich aufwärts geht:


"Die Maukensalbe habe ich am ersten Abend über Nacht nur am linken Ballen aufgetragen, da ich das rechte Bein ja noch im Quarkwickel hatte & siehe da, schon am nächsten Morgen sah der Ballen 1‘000x besser aus! Unfassbar!!! J
Ich habe dir Bilder von Vorher & Nachher nach nur einer Anwendung angehängt. Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper!
Dann habe ich auch das andere Bein behandelt & es wird jeden Tag besser!
Die Bilder vom linken Bein sind nach dem ersten Quarkumschlag & dann am Tag mal die Maukensalbe drauf.
Vielen tausend Dank für diesen wertvollen Tip! Ich bin unendlich froh & hoffe, dass es jetzt nur noch besser wird."


Vor der Behandlung mit der Maukensalbe

Nach 24h Behandlung mit der Maukensalbe

Vor der Behandlung

Nach der Behandlung mit Quarkwickel und Maukensalbe

Erfolg bei Drifter

13. März 2012
13. März 2012

Zwischen diesen Bildern liegen ebenfalls nur wenige Tage/Wochen