Gästebuch

 

"ich freue mich über jeden Eintrag"

Kommentare: 23
  • #23

    Marina (Montag, 08 Februar 2016 16:04)

    Hallo Sandra

    Ich drücke dir weiterhin die Daumen für euren Weg. Primeli wird sich bestimmt als geniales Pferd entpuppen.

    Gruss
    Marina

  • #22

    Melanie Hoderlein (Dienstag, 10 November 2015 13:37)

    Bin gerade über ein Zitat gestolpert, das mir den wunderbaren Drifter in Gedanken und Tränen in die Augen gerufen hat:

    "Vielleicht wurde den Pferden ein kürzeres Leben beschert, weil sie den Himmel eher verdienen"

    Drifter hat den Himmel definitiv verdient <3

  • #21

    Sunny (Mittwoch, 14 Oktober 2015 18:45)

    Ich bin tränenüberströmt und lese diese tolle Seite über Connor und Drifter....

    Möget Ihr gemeinsam über die weite Wiesen und üppige Weiden des Regenbogenlandes gemeinsam galoppieren und immer ein wachsames Auge auf Eure Besitzerin werfen die Euch ewig lieben und vermissen wird.

  • #20

    Sabine vom Feldkirchle (Samstag, 19 September 2015 15:44)

    Gute Reise Drifter hoffe du kommst gut an.

  • #19

    Sibylle (Sonntag, 16 März 2014 13:16)

    Lieber Drifter
    Vielen Dank für die heutige Ausfahrt, es hat mir sehr gut gefallen!

  • #18

    Sina (Samstag, 22 Februar 2014 20:53)

    WoW eine wunderschöne Homepage! Dein Pferd ist ein Traum

  • #17

    Eveline (Samstag, 28 Dezember 2013 08:08)

    Was für ein wunderschöner Hengst. Tolle Ausstrahlung hat er bereits auf den Bildern, in "echt" wird das sicher noch viel mehr sein, einfach ein Traum. Viel Spass weiterhin mit dem Grossen.
    Liebe Grüsse aus Portugal

    Eveline

  • #16

    Bernd & Nina (Mittwoch, 15 Mai 2013 22:09)

    Hallo liebe Schweizer,

    haben gerade eure Seite gefunden - sehr schön! Es scheint euch gut zu gehen, dass freut uns! Bei uns auch alles in Ordnung.
    PS - haben noch ein Paket für euch ;-)
    Alles Liebe

  • #15

    Anita (Freitag, 03 Mai 2013 10:02)

    Wunderschöne Homepage und natürlich Drifter ein Traumpferd. Wünsche dir mit ihm noch viele schöne Stunden.

  • #14

    Eva (Donnerstag, 02 Mai 2013 11:01)

    Hallo Sandra und Michi

    Super schöne Homepage habt ihr da gemacht!
    Drifters Bub ist ja ein Schimmeli, das hätt ich nicht gedacht.

    Die Fohlen gefallen mir extrem gut. Gerade Shirebabys sehen sonst oft aus, wie "aus dem Leim gefallen". Gut hat er das gemacht, der Papa-Mann!

    Liebe Grüsse
    Eva (mit Mocca)

  • #13

    Susann (Dienstag, 23 April 2013 23:21)

    Hallo,
    Wow, was der alles kann.......
    Habe seit 2 Jahren auch einen Shire, und sein Wesen ist auch unbeschreiblich, irgendwie Zauberhaft. Er ist mein Traumpferd schlecht hin. Habe Ihn Roh und verwahrlost gekauft. Mittlerweile kann ich Ihn schon Reiten. Aber soweit wie Deighton werden wir wohl nie sein. Und ja mit Mauke Kämpfen wir auch noch täglich.
    Weiterhin viel Spass mit dem Grossen dir !

    Liebe Grüsse
    Susann und Lord

  • #12

    Sandra Hübscher (Montag, 25 März 2013 15:31)

    Vielen Dank für die netten Einträge, wir freuen uns immer über liebe Worte im Gästebuch.

    @Bea
    Der Einladung werden wir gerne bald folge leisten, Danke!

  • #11

    Bea Zihlmann (Samstag, 23 März 2013 13:48)

    Hallo
    Ganz toller Hengst hast du da!...und die HP finde ich sehr schön gestaltet und ganz tolle Fotos von euch und Deighton Drifter...
    Wir haben kleine Shire im Stall die Tinker!:-) Würden uns sehr freuen über einen besuch!

    Lg Bea

  • #10

    Karin (Freitag, 22 März 2013 13:02)

    krieg die krätze ;-)...hp äusserst gelungen und dass mir dein kleiner gefällt, weisst du ja (equi-forum).
    liebi grüss
    creme/ka

  • #9

    Rina (Freitag, 22 März 2013 10:50)

    Wow! Einfach ein Traum von einem Pferd!!! Der Ausdruck ist ja soooo toll!! Er strahlt so viel Ruhe und Gelassenheit aus... Muss ein tolles Gefühl sein, so einen "sanften Riesen" zu reiten...
    Wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg mit deinem Drifter!

  • #8

    wellenzohn susanne (Samstag, 16 Februar 2013 11:11)

    doch jetzt mache ich mir mal zeit euren tatsächlich wunderschönen schatz drifter anzusehen - ist ein herrliches pferd kompliment - alles liebe u grüsse aus sursee susanne

  • #7

    Raphi (Donnerstag, 08 November 2012 22:35)

    Sali zäme, wieherrrr!
    Die informative Webseite und auch die Fotos sind super gelungen! Weiterhin viel Spass und gute Gesundheit für Drifter. Liebe Grüsse und bis bald
    Raphi

  • #6

    Ciniia (Montag, 05 November 2012 16:15)

    Hallo,

    bin über den Reitkalender auf deine Hp gestossen. Ich weiss zwar nicht wie die Hp vorher aussah, aber das neue bzw jetzt8ige Design gefällt mir sehr! Wunderschön und sehr elegant, so wie dein Drifter übrigens auch :)

    Liebe Grüsse

  • #5

    Sandra (Montag, 05 November 2012 14:21)

    Vielen Dank! Ich freue mich auch riesig über die Page :-)

  • #4

    tusint sabine (Sonntag, 04 November 2012 14:06)

    Hallihallo ,
    freue mich darüber dass es Drifter wieder gut geht und wünsche euch für die Dressurvorführung dass er der beste ist
    denn er hats einfach verdient !!!!

    grüssle Sabine Tusint

  • #3

    Virginia (Freitag, 02 November 2012 23:12)

    Hi there
    Hammer Homepage, coole sache. Drifter cool :-)))

  • #2

    mela (Freitag, 02 November 2012 20:59)

    Mega schöne Seite, sowie ein wunderschönes Team. Wünsche Euch alles Gute.

  • #1

    Jasmin (Freitag, 02 November 2012 17:04)

    Ich finde Deine Homepage sehr schön gestaltet. Dein Drifter sieht sehr gut aus!

    Liebe Grüsse

    Jasmin